Yoga

Im Jahre 1985 habe ich Hatha Yoga erstmals kennengelernt und praktiziere seit dieser Zeit.

Verschiedene Aufenthalte in Indien und Fortbildungen bei unterschiedlichen Lehrern haben meinen Unterricht geprägt.

Seit 2002 unterrichte ich in meiner Praxis Kleingruppen (bis zu 8 Personen), die ich während des Übens korrigiere und auch persönlich anleite.

Hatha Yoga verhilft zu Entspannung, Bewegung, verbessertem Atem durch Atemübungen und zu größerem Körperbewusstsein.

 

 


 

Unterrichtszeiten/Kurse

Dienstags                         17.45 – 19.15 Uhr

                                           19.30 – 21.00 Uhr

Donnerstags                    17.00 – 18.30 Uhr

                                           18.45 – 20.15 Uhr

                                           20.30 – 22.00 Uhr

 

 

Studio: Blumenstraße 45, 69115 Heidelberg, Tel. 06221-24418